DER NEUE FUSO E-CANTER C718 – IM TEST!

Der FUSO e-Canter ist einer der ersten voll- elektrischen Trucks in Serienproduktion – speziell für den innerstädtischen Verteilerverkehr.

Als 7,49 t Fahrzeug hat er eine Reichweite von mehr als 100 km, die in mehreren Feldversuchen getestet wurden. Er erbringt eine Leistung von 129 kW und eine Fahrgestelltragfähigkeit von 4,15 t.

Gerade im innerstädtischen Bereich kann der FUSO e-Canter in den Punkten Lärmbelästigung, Emissionen und vor allem mit seinem kleinen kompakten Aufbau punkten. Er ist wendig, einfach gehalten und in den verschiedensten Bereichen einsetzbar.

In unserem Format “BVL Trucks” testen wir neue Modelle verschiedener Hersteller und berichten über Neuerungen in puncto Technik, Fahrgefühl und Innovation.

Jetzt informieren!

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner